![]() |
|
First Post
Geraldine saß an dem grossen Tisch der Mensa, sie hatte gerade ein leckeres Sandwich zur Hand, ausnahmsweise aß sie was in der Acedemy, sonst holte ihr Vater sie meist mit dem Auto ab, und führte sie schick essen aus, doch sie wollte nicht immer wie das verwöhnte Luxus Girl wirken, deswegen schlug sie das Angebot dieses mal von ihren Vater aus, der zwar etwas überrascht war, aber dies so hin nahm. Geraldine stellte zu ihrer Bewunderung fest, das die Sandwiches der Mensa garnicht so schrecklich waren, wie sie es sich vorgestellt hatte. Sie war noch nicht lange auf der Acedemy, aber sie hoffte das sie ihren grossen Traum hier verwirklichen konnte, dafür musste sie alles geben, plötzlich viel ihr ein junger Mann dast direkt neben ihr auf, freundlich lächelte sie ihn an und wartete auf eine Reaktion...
@Leon Westwood

Ich hatte heute nur eine kurze Mittagspause und nicht viel Zeit. Mein Skript , das ich bekommen hatte, hielt ich in der Hand und lernte. Nach der Mittagspause hatte ich Theatergeschichte. Das Fach war ein Grauen. Ich mochte lieber Action oder improvisieren, und ich liebte es in anderen Rollen zu schlüpfen. So musste ich ich wenigstens nicht immer ich selbst sein. Ja ich hasste mein Leben, und war froh, dass ich dem goldenen Käfig zu Hause endlich entkommen war. Wie so oft verbrachte ich meine Mittagspause in der Cafateria. Meistens nur mit einem Sandwich oder einem kleinen Salat. Mehr war finanziell einfach nicht drin. Ich wollte eigentlich gerade wieder verschwinden, da fiel mein Blick auf eine junge Frau die mich anlächelte. °Flirtet sie etwa mit mir° überlegte ich kurz. Konnte es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wahrscheinlich wollte sie einfach nur nett sein. Ich lächelte freundlich zurück. und ging zu ihr. "Hey kennen wir uns?" ich war mir gerade nicht sicher, ob sie in einem meiner Kurse war. Schließlich war ich noch nicht lange hier und kannte beileibe noch nicht wirklich viele Leute an der Akademie.
@Geraldine Chester

Der junge Mann der ein Stück weiter von Geraldine saß, hang über ein Skript und versuchte es sich ein zu prägen, das zeigte ihr das er warscheinlich angehender Schauspieler war, plötzlich stand er auf, nachdem er ihr zurück lächelte und kam an ihren Tisch, als er fragte ob sie sich kennen würden, schüttelte Geraldine mit dem Kopf. "Noch nicht, aber das kann man ja ändern... Mein Name ist Geraldine" sagte sie freundlich und gab dem jungen Mann ihre Hand, etwas neugierig sah sie auf sein Skript. "Schauspielunttericht nehme ich an?" fragte sie dann...
@Leon Westwood

Geraldine machte von Anfang an einen netten und sehr sympathischen Eindruck auf mich. Lächelnd setzte ich mich mit meinem Salat ihr gegenüber. "Leon." stellte ich mich dann auch vor und erwiderte den Händedruck. "Ja da liegst du richtig. Ich studiere Schauspiel und Musik und wo liegt dein Schwerpunkt?" fragte ich ineressiert nach. In meinen Kursen hatte ich sie nämlich noch nicht gesehen. Seufzend fuhr ich mir kurz durch die Haare. Diesen blöden Text bekam ich diesmal irgendwie nicht rein, obwohl ich sonst nie Probleme mit auswendig lernen hatte. "Klar kann man sich kennenlernen. Warum denn nicht?" es gibt Menschen, die sind einem auf Anhieb sympahisch. Und Geraldine war so jemand. "Bist du zufällig gebürtige Französzin?" fragte ich nach. Denn ihr Name war nun mal nicht alltäglich und klang französisch. Außerdem wollte ich meinen gegenüber einfach kennenlernen. Ich trank einen Schluck von meinem Wasse rund stocherte in meinem Salat herum. "ich hab das Essen hier so satt." murmelte ich. "Die könnten sich auch mal was neues einfallen lassen hier."
@Geraldine Chester

Leon setzte sich mir gegenüber und ich lächelte ihm zu, er schien mir sofort einen sympatischen Eindruck zu machen. "Ich studiere das Ballett, naja ich versuche es zumindest" warf ich dann lachend ein, er seufzte auf, und das Skript welches er vor sich hatte sah auch echt nicht einfach aus, weshalb ich froh war, mich nicht für Schauspiel zu interessieren, solche Texte einprägen wäre nie was für mich, wo ich doch so ein Kurzzeitgedächtniss hatte, ich nahm ein Schluck meiner Sprite und nickte dann überrascht, das er das sofort gemerkt hat. "Ja ich komme ursprünglich aus Frankreich, wir leben nun aber schon seit 5 Jahren her, was hat mich verraten? Mein Name oder mein schrecklicher Dialekt?" sagte ich lachend, da ich den noch immer nicht ganz los geworden bin. Als er das mit dem Essen erwähnte, nickte ich und seufzte. "Da hast du Recht, aber das Sandwich was ich erwischt hatte, war eigentlich ganz gut" sagte ich dann . "Du kommst von hier?" fragte ich dann auch neugierig nach..
@Leon Westwood

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 52 Gäste , gestern 39 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 108
Themen
und
220
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |