#1

Mitglieder suchen..

in Wanted! 08.05.2015 23:19
von Admin • 90 Beiträge
nach oben springen

#2

Mitglieder suchen..

in Wanted! 09.05.2015 15:10
von Collin Tomlinson • 11 Beiträge



» Name:
Collin Tomlinson

» Alter:
22 Jahre

» Avatar:
Luke Hemmings

» Story:
Er ist wegen seinen Eltern an die NYADA. Diese haben ihm gedroht den Geldhahn zuzudrehen, wenn er sich dort nicht einschreiben würde. Also Studiert er dort nun, obwohl er viel lieber eine eigene Band gründen wollen würde.






» Name:
Tomlinson

» Vorname:
Deine Wahl

» Geschlecht:
Weiblich

» Alter:
20 Jahre

» Wunschavatar:
Vielleicht Emily Osment oder Kathryn Newton? Ist verhandelbar, der Ava sollte aber blond sein

» Beziehung zum Suchenden:
Kleine Schwester

» Gemeinsame Story:
Wir standen uns ziemlich nahe, obwohl du eher das Wunschkind unserer Eltern warst. Du selber gehst nun auch an die NYADA und belegst dort auf jeden Fall Ballett. Auch wenn wir uns nicht immer sehen, bin ich immer für dich da, falls etwas ist.

» Probepost?:
Nein

» Sonstiges:
Bitte nimm diese Rolle ernst und sei anwesend. Nebenbei solltest du dir aber auf jeden Fall dein eigenes Leben aufbauen, weil ich nicht immer bei dir sein kann. Ich freue mich auf dich!






» Name:
Deine Wahl

» Vorname:
Deine Wahl

» Geschlecht:
Weiblich

» Alter:
21 Jahre

» Wunschavatar:
Deine Wahl

» Beziehung zum Suchenden:
Du bist meine Ex Freundin

» Gemeinsame Story:
Wir lernten uns in meiner ersten Woche an der NYADA kennen. Es dauerte nicht lange, da kamen wir zusammen. Ein knappes halbes Jahr ging das zwischen uns auch ganz gut so, aber dann haben wir uns immer öfter gestritten. Du bist ein kleiner Kontrollfreak und scheuchst mich immer durch die Gegend. Ich hingegen wollte eigentlich immer mein eigenes Ding machen. Vor allem mein Lippenpiercing gefällt dir nicht und du wolltest immer schon, dass ich diesen los werde. Meine Eltern vergöttern dich, weil du genau so bist, wie sie sich ihre Schwiegertochter immer vorgestellt hatten. Seit dem wir getrennt sind, sind wir noch ein paar mal mit einander im Bett gelandet. Immer wieder kommt einer von uns auf die Idee, dass es doch noch mal klappen würde, aber ob das wirklich passiert, steht in den Sternen.

» Probepost?:
Nein

» Sonstiges:
Wir würden auf jeden Fall im Flashback schreiben. Aber auch in der Gegenwart wirst du ein kleiner Bestandteil meines Lebens sein, also bitte ich dich auch wirklich Interesse an diesem Charakter zu haben. Ob es zu einem Paaring kommt, können wir noch per pn besprechen. Ich freue mich auf dich!


zuletzt bearbeitet 09.05.2015 20:48 | nach oben springen

#3

RE: Mitglieder suchen..

in Wanted! 09.05.2015 17:45
von Dahlia Nolan • 44 Beiträge



» Name:
Dahlia Nolan

» Alter:
20 Jahre alt

» Avatar:
Caitlin Carver

» Story: [kurz gefasst]
Dahlia wurde in Texas geboren. Von klein auf war es ihr Traum, berühmte Tänzerin zu werden. Deshalb sparte sie dafür auch jeden Cent, den sie bekam. Ihre Eltern hatten selbst wenig, konnten sie deshalb nicht unterstützen. Doch mittlerweile hat sie es geschafft und ist auf der NYADA um sich ihren Traum zu erfüllen.






» Name:
Nolan

» Vorname:
Such dir was schönes aus.

» Geschlecht:
männlich

» Alter:
19

» Wunschavatar:
Sollte Brünett sein. Such dir was aus.

» Beziehung zum Suchenden:
Du bist mein kleiner Bruder

» Gemeinsame Story:
Du hast von Anfang an meinen Traum mitverfolgt. Allerdings mit der Kamera. Alles, was mit Technik zu tun hat, liegt dir und du willst es erforschen. So kam es auch, dass du mir an die NYADA gefolgt bist, um dich auf Kameratechnik zu spezialisieren.

» Probepost?: [Ja|Ja, ein alter|Nein]
Ja, ein alter reicht.

» Sonstiges:
Hab Spaß an der Rolle, du musst nicht 24/7 da sein.






» Name:
Such es dir aus

» Vorname:
Such es dir aus

» Geschlecht:
männlich

» Alter:
22-23

» Wunschavatar:
Du musst dich damit wohlfühlen.

» Beziehung zum Suchenden:
Du bist mein Tanzpartner für meine erste Ballett-Bühnenshow

» Gemeinsame Story:
Wir haben zusammen Hip Hop. Allerdings hat es sich nun so ergeben, dass an der NYADA eine Neuinszinierung von Cinderella aufgeführt wird. Dabei werde ich die Hauptrolle spielen. Da es, obwohl es ein Ballettstück ist, sehr hiphoplastig sein soll, frage ich dich, ob du meinen Gegenpart übernimmst. Anfangs willst du nicht, doch ich kann dich überreden.

» Probepost?: [Ja|Ja, ein alter|Nein]
Ja, ein alter reicht.

» Sonstiges:
siehe oben.


zuletzt bearbeitet 09.05.2015 17:50 | nach oben springen

#4

RE: Mitglieder suchen..

in Wanted! 15.05.2015 11:02
von Geraldine Chester • 42 Beiträge



» Name: Geraldine Chester

» Alter: 20

» Avatar: Danielle Campbell

» Story: [kurz gefasst]


Geraldine kam mit ihren Eltern von Frankreich nach New York, weil der Vater dort ein grossen Konzern leitet, ihr grösster Traum ist es einmal Ballett Tänzerin zu werden und auf der Bühne zu stehen, weshalb die Eltern sie auf die NYAC schickten



» Name: Chester

» Vorname: euch überlassen

» Geschlecht: männlich

» Alter: 25

» Wunschavatar: euch überlassen, ihr sollt euch schliesslich mit wohlfühlen (Veto Recht hab ich jedoch)

» Beziehung zum Suchenden: Grosser Bruder

» Gemeinsame Story: Du bist mein grosser Bruder, auch du bist an der NYAC weil du den Traum hast Schauspieler zu werden, doch du hast eine Drogensucht , von der Ich jedoch noch nichts weiss (Rest könnte man intern besprechen, ich mag es wenn man eigene Ideen mitbringt, da ich euch nicht zu viel vorschreiben will)

» Probepost?: [Ja|Ja, ein alter|Nein]
nein, ich vertraue dir

» Sonstiges:
Bitte bringt Zeit und Lust an dem Charakter mit , man kann nicht immer online sein das versteh ich, aber ein bisschen Aktivität wäre gut


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 220 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen