[center]Willkommen im Forum. (h)
Wir freuen uns, dass du nun ein Teil unseres Forums bist. Zu aller erst möchte ich dich dann noch fragen, wo du wohnen möchtest. Immerhin sollst du ja nicht Obdachlos sein. :D
Du kannst ihm Wohnheim leben, ein Apartment oder ein Haus haben. Teile uns das einfach mit und schon stellen wir dir diese Unterkunft zur Verfügung.
Bei Fragen und Problemen kannst du dich immer an uns wenden. Denn dafür ist das Team immerhin da. Und keine Sorge, dumme Fragen gibt es nicht nur dumme Antworten.
Wenn du Probleme hast ins Play zu kommen, stehen wir dir auch zur Verfügung. Immerhin sollst du ja nicht gelöscht werden, weil du niemanden zum Playen gefunden hast. :)
Nun zum wichtigen Thema: Du bist ab jetzt in der Probewoche, d.h., wir schauen, wie aktiv du im Forum bist. Zur Aktivität zählt das Hautplay und auch Nebenplays. Chat, Spiele, GBs etc. zählen [u]nicht[/u] zur Aktivität. Natürlich verstehen wir es, wenn das RL dich einspannt. Gib uns dann einfach Bescheid und wir verlängern deine Probewoche. Immerhin soll niemand gelöscht werden, der wirklich Interesse am Forum hat.
So, das wars erstmal von mir und ich lass dich jetzt erstmal in Ruhe ankommen und umschauen.
Liebe Grüße, das Team (h)[/center]